Blues-Rock Konzert: Flying Goats - Parkfest Göstling

Samstag, 30. Juni 2018

BluesRock Konzert mit den Flying Goats & RunawayBoys

Dieses Jahr haben wir gleich 2 Bands die euch beim Parfkest mit Blues, Surfrock und Rockabilly Interperationen so richtig einheizen werden. Zuerst bitten wir die RunawayBoys (Domink Kaspar, Jürgen Schallauer, Christoph Pruckner) auf die Bühne und als Draufgabe dürfen wir uns auf erneut auf die FlyingGoats freuen (Domink Kaspar, Martin Käfer, Christian Hörsig, Carolina Putz und Kerstin Gruber).
An diesem Abend erwarten euch Nummern von Led Zeppelin, Stray Cats, Eric Clapton Stevie Ray Vaughan, CCR, …

Los geht’s ab 20:00 Uhr in der Parkanlage in Göstling. Das Konzert wird bei (fast) jedem Wetter statt finden!

33. Göstlinger Eisenstraßenlauf

Sonntag, 1. Juli 2018

34. Göstlinger Eisenstraßelauf

Mit dem Ziel die laufbegeisterten Mitglieder im ÖAV Göstling zu fördern, wurde 1984 der „Zierkruglauf“ im Rahmen des Parkfestes erstmals ausgetragen. Schnell hat sich diese Veranstaltung als Fixpunkt am Kalender etabliert und fand seither jährlich statt.

Als 1997 der Eisenstraße-Laufcup ins Leben gerufen wurde, zählte der ÖAV Göstling ebenfalls zu den Gründungsvereinen und kann sich seither über eine kontinuierlich steigende Teilnehmerzahl freuen. 2018 findet der Cup zum 21. mal statt und umfasst 13 Läufe mit 3 Streichergebnissen.

Wir freuen uns Euch am 1. Juli 2018 an der Startlinie der Göstlinger Parkanlage begrüßen zu dürfen und wünschen einen erfolgreichen uns schönen Lauf entlang der Ybbs und dem Steinbach.

34. Göstlinger Eisenstraßelauf 2018

Ergebnisse und Fotos vom